(Ursprünglich war hier im Titel ein „23/52“ gestanden, was aber falsch war, denn das folgende Foto wurde eine Woche später aufgenommen.)

Am vergangenen Sonntag war es zwar noch nicht so warm wie an diesem Wochenende, aber schon so warm, das ich mehr Lust auf einen sehr frühen Walk mit der Kamera hatte, als irgendwann später in der Sonne (auch wenn es da im Vergleich zur aktuellen Temperatursituation mit 38 Grad draußen noch vergleichsweise kühl war).
Nun, im frühen Morgenlich sah ich diesen kleinen Marienkäfer unermüdlich dem Himmel entgegen krabbeln. Gleichmäßig. Schritt für Schritt. Ich hätte ihm echt noch lange zuschauen können.

Posted in , ,

Hinterlasse einen Kommentar